Triathlon in Hameln

Hameln2017

Der gemeinsame Start der Eintrachtler in die Triathlonsaison fand – wie auch im letzten Jahr – in Hameln statt. Am 14.05 starteten sowohl Damen- als auch Herrenteam in der Verbandsliga. Besonders stolz sind wir auf Dominic Lange und Andreas Wehrmaker, die in Hameln erstmals für die Eintracht starteten. Für Andreas war es der erste Triathlon überhaupt: Dabei ließ er mit seiner Gesamtzeit von 1 Stunde und 11 Minuten viele erfahrenere Triathleten hinter sich. Tagesbester Eintrachtler war Dag Störmer, der mit einer Zeit von 58:23 Minuten die Verbandsligawertung gewann. In der Gesamtwertung reichte dies aufgrund der sehr starken Konkurrenz leider nur für Rang fünf. 14 Sekunden fehlten für einen Podestplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.